JOBS

Duales Studium Bachelor Fitnessökonomie/Gesundheitsmanagement/Sport- & Bewegungstherapie

SPORTINA Fitness für Frauen

Würzburg

01.09.2024

 

18.03.2024

SPORTINA Fitness für Frauen hat es sich zur passionierten Aufgabe gemacht, ein Sport- und Gesundheitskonzept für Frauen jeden Alters anzubieten.

Wir sind ein herzliches und engagiertes Team, das sich aus TrainerInnen mit verschiedensten Fähigkeiten und Ausbildungen zusammensetzt. Wir lieben die Arbeit mit Menschen; die persönliche, individuelle und intensive Betreuung unserer Mitglieder steht für uns an oberster Stelle und wir entwickeln uns, unser Konzept und unseren Club mit voller Freude weiter. 

Gehst du gerne auf Menschen zu? Möchtest du Frauen aktivieren und motivieren? Ist Sport auch ein Teil deines Lebens und liebst du die Arbeit mit Menschen? Bist du aufgeschlossen, freundlich, engagiert und kannst zuverlässig, selbständig und flexibel arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bei uns kannst du in einem tollen Team, sowie in allen Bereichen des Clublebens mitarbeiten, unsere Mitglieder bei der Erreichung ihrer persönlichen Ziele unterstützen und eigene Ideen verwirklichen und dabei das erlernte Wissen aus dem Fernstudium anwenden.

Wir freuen uns über dein Interesse und auf deine Bewerbung unter:

SPORTINA Fitness für Frauen, Inh. Bettina Trapp, Eichendorffstr. 14, 97072 Würzburg: gerne per E-Mail an info@sportina.club

Die Studiengebühren werden vom Betrieb übernommen.

 

Kontaktdaten:

Firma:
SPORTINA Fitness für Frauen
Ansprechpartner/in:
Frau Bettina Trapp
Adresse:
Eichendorffstr.14
97072 Würzburg
Deutschland
Telefon:
0931/26093877
Homepage:

 

 

Weitere Informationen:

Studiengänge / Ausbildung:
  • Bachelor of Arts Fitnessökonomie
  • Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement
  • Bachelor of Arts Sport- und Bewegungstherapie
Tätigkeitsbereiche:
  • Fitness-, Gesundheitsstudios
Anstellungsverhältnisse:
  • Duales Studium
Angaben zu Studiengebühren:
werden vom Betrieb übernommen