JOBS

Trainingseinrichtung für Medical Fitness sucht motivierten Studenten (m/w/d) für duales Studium

Reha-Fit Trier GmbH

Trier

01.05.2024

 

18.03.2024

Du suchst eine Herausforderung, bist motiviert und möchtest durchstarten im Medical Fitness Training? Dann bist du bei uns richtig!

Wer wir sind:

Wir, das Reha-Fit Trier, sind ein Gesundheitsstudio in familiärer Atmosphäre. Wir haben uns auf orthopädisch-rheumatische Erkrankungen spezialisiert und legen dabei Wert auf professionelle, intensive Betreuung. Im Training verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz und kombinieren Kraft-, Ausdauer-, Koordinations- und Mobilisationstraining für bestmögliche Ergebnisse. Außerdem stehen bei uns Sauna und Bewegungsbad zur Verfügung, in dem wir auch spezielle Aqua-Kurse anbieten. Unser Studio ist eingebettet in ein ganzheitliches Konzept aus Arztpraxis, Physiotherapie und Reha-Sport Verein.

Wen wir suchen:

Wir suchen einen motivierten Studenten (m/w/d), der im Bereich medizinisches Individual- und Gruppentraining starten möchten und eigenständig Aufgaben und Verantwortung übernehmen kann. Außerdem bist du freundlich, offen, kommunikativ, einfühlsam und hast Talent im Kundenumgang. Vorerfahrungen im Trainings- und Kursbereich sind wünschenswert, aber kein Muss. Viel wichtiger ist, dass du wissbegierig zu den Themen Anatomie, Medizin, Trainingslehre und Service bist.

Was wir bieten:

Bei uns herrschen flache Hierarchien in einem kleinen Team. Wir tauschen uns abteilungsübergreifend aus und lernen voneinander. Bei uns hast du die Möglichkeit, nicht nur viel über medizinisches Training und Kurse zu lernen, sondern bist auch direkt aktiv ins Geschehen eingebunden und kannst vom ersten Tag an mitgestalten. Mit unserem Bewegungsbad und Aquakursen bieten wir eine Besonderheit in Trier. Du übernimmst Kundentermine, Kurse, unsere Theke und organisatorische Aufgaben. Deine Studiengebühren an der DHfPG werden von uns übernommen und du erhältst zusätzlich dein Studentengehalt; zudem wirst du für Präsenzphasen freigestellt, ohne dafür Urlaub nehmen zu müssen.

Wenn du denkst, dass du zu uns passt und dieser Job deinen Vorstellungen entspricht, dann bewirb dich bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Kontaktdaten:

Firma:
Reha-Fit Trier GmbH
Ansprechpartner/in:
Herr Dennis Ferring
Adresse:
Luxemburger Straße 150
54294 Trier
Deutschland
Telefon:
0651-9983140

 

 

Weitere Informationen:

Studiengänge / Ausbildung:
  • Bachelor of Arts Fitnessökonomie
  • Bachelor of Arts Sportökonomie
  • Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement
  • Bachelor of Arts Fitnesstraining
  • Bachelor of Arts Ernährungsberatung
  • Bachelor of Arts Sport- und Bewegungstherapie
Tätigkeitsbereiche:
  • Fitness-, Gesundheitsstudios
  • Wellness-, Spa-Anlagen
  • Physiotherapie, Medical-Fitness
  • Reha-Einrichtungen
Anstellungsverhältnisse:
  • Duales Studium
Angaben zu Studiengebühren:
werden vom Betrieb übernommen