JOBS

Social Media Assistenz

MN COACHING

Berlin

01.05.2024

 

18.03.2024

Für mein 1:1 online Coaching Business suche ich eine Assistenz für den Bereich Social Media. (m/w/d) 

DEINE AUFGABEN: 
- Erstellung von Grafiken für mein 1:1 online Coaching
- Erstellung von Story Beiträgen, Vorher-Nachher Transformationen, Feedback Posts, Karussell Beiträgen
- Erstellung von Kampagnen: von Design bis Text, PDF (Wissen, Rezepte etc.) Grafiken 
- Erstellung von E-Books
- Verfassen von Titeln und Beschreibungstexten für Social-Media-Content
- Schnitt von Reels 

Du kennst dir aktuellen Trends auf allen Social-Media-Plattformen und bist besonders in der Fitnessbranche aktiv. Programme wie CapCut, Captions & Canva beherrschst du aus dem Effeff. 
Du bist kreativ, zuverlässig und hältst dich an Deadlines. Du liebst Social Media und brennst für Neues. Aussicht auf Festanstellung gegeben. 

Arbeitsplatz: Homeoffice Berlin 
Deine Hauptarbeitszeit wird Remote sein. Mir ist es wichtig, dass wir uns auch wöchentlich persönlich meeten. 

Sende mir bei Interesse deine aussagefähige Bewerbung mit Lebenslauf und Anschreiben: kontakt@marennaue.com

 

 

Kontaktdaten:

Firma:
MN COACHING
Ansprechpartner/in:
Frau Maren Naue
Adresse:
Erich-Müller-Straße 3
10317 Berlin
Deutschland
Telefon:
015222733536
Homepage:

 

 

Weitere Informationen:

Tätigkeitsbereiche:
  • Social Media
Anstellungsverhältnisse:
  • Minijob - 538 EURO-Basis
Qualifikationsstufen:
  • Qualifikationsstufe 2