JOBS

Mediengestalter, Grafiker, Grafikdesigner (m/w/d)

wellyou

Kiel

sofort

 

28.03.2024

Seit 2002 unterstützen wir unsere Mitglieder dabei, fit und gesund zu bleiben. Wir sind die Nummer 1 im Norden. Auf eine individuelle Trainingsbetreuung und zufriedene Gesichter bei uns im Studio legen wir großen Wert. Dank der großartigen Arbeit unserer Mitarbeiter versuchen wir uns immer wieder selbst in unseren Zielen zu übertreffen. Wir brennen für Spaß und Leidenschaft bei der Arbeit. Nun willst Du wissen, ob Du zu uns passt und Teil dessen werden kannst?

Du bist kreativ, kommunikativ und motiviert? Starte jetzt bei uns im Marketing und werde Teil des Teams bei wellyou!

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen
Mediengestalter, Grafiker, Grafikdesigner (m/w/d) 
für unsere zentrale Verwaltung in Kiel

 

DEINE AUFGABEN BEI UNS:

 

Kontaktdaten:

Firma:
wellyou
Ansprechpartner/in:
Frau Franziska Koppenhagen
Adresse:
Langer Segen, 8-10
24105 Kiel
Deutschland
Telefon:
043164736043
Homepage:

 

 

Weitere Informationen:

Tätigkeitsbereiche:
  • Fitness-, Gesundheitsstudios
  • Sportmarketing, Sportsponsoring
  • Sonstige Dienstleistung
  • Online Marketing
  • Social Media
Anstellungsverhältnisse:
  • Vollzeit