JOBS

Vielseitig einsetzbarer Fitnesstrainer (m/w) für Vollzeitstelle gesucht!

Sportstudio Highlight e. K.

Lichtenfels

01.02.2020

Du bist ausgebildeter Fitnesstrainer / ausgebildete Fitnesstrainerin und suchst eine abwechslungsreiche Trainertätigkeit in einem familiär geführten Fitnessstudio?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Dich erwartet ein ganz gemischtes Klientel - vom Ziel "Abnehmen" über "Gesundheitstraining" bis hin zum leistungsorientierten Muskelaufbautraining sind alle Zielsetzungen dabei, die Du z. B. durch das regelmäßige Erstellen neuer Trainingspläne betreust. Weiterhin haben wir auch einen großen Kursbereich, in dem wir Dich gerne regelmäßig einsetzen möchten. Darüber hinaus solltest Du auch im Verkauf fit sein, denn dieser Bereich steht natürlich auch bei uns auf der Tagesordnung.

Grundsätzlich steht bei uns aber die ständige Mitgliederbetreuung an oberster Stelle. Deshalb ist bei uns zu jedem Zeitpunkt unserer Öffnungszeiten mindestens ein gut ausgebildeteter Trainer auf der Trainingsfläche, der unseren Mitgliedern mit Rat und Tat beiseite steht. Weiterhin erstellen wir jedem Mitglied regelmäßig und in 90-minütigen Terminen einen neuen Trainingsplan und weisen den Kunden anschließend in die jeweiligen Übungen ein. Deshalb solltest Du auf jeden Fall eine vollwertige Ausbildung im Fitnessbereich (z. B. Fitnessfachwirt, Lehrer für Fitness, Bachelor of Arts in Fitnesstraining etc.) haben und auch eigene Trainingserfahrung mitbringen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schicke Deine aussagekräftige Bewerbung an matthias@sportstudio-highlight.de

Wir freuen uns auf Dich!

 

Kontaktdaten:

Firma:
Sportstudio Highlight e. K.
Ansprechpartner/in:
Herr Matthias Hornung
Adresse:
Pabstenweg 10
96215 Lichtenfels
Deutschland
Telefon:
09571/739112