JOBS

STV. STUDIOLEITUNG (M/W/D) - MASTER STUDIUM

25MINUTES Köln Bayenthal e.K.

Köln

sofort

 

27.09.2021

UNSER UNTERNEHMEN

25MINUTES ist ein bundesweiter Premiumanbieter von Personal EMS Training und Cardio EMS. Das erfolgreiche Franchiseunternehmen wurde 2010 in Hamburg gegründet und wächst seitdem stetig. 25MINUTES bietet seinen Mitgliedern in den modernen Mikrostudios ein effektives Ganzkörpertraining an. Die Schwerpunkte des EMS Trainings bei 25MINUTES liegen in den Bereichen Rückenstärkung, Gewichtsreduktion, Muskelaufbau und Shaping. Wir gehen individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und arbeiten hauptsächlich mit freien Übungen. Unser Studio in Köln-Bayenthal liegt zentral im Kölner Süden in einer der attraktivsten Stadtviertel.

WIR SUCHEN

Engagierte Kollegen/innen, die mit uns den nächsten Karriereschritt gehen wollen. Du möchtest ein Master Studium machen und parallel bei uns einen nächsten Karriereschritt machen? Du solltest ehrgeizig sein und kannst bei uns weitergehende Verantwortung übernehmen.

WIR BIETEN

EMS-Training ist einer der innovativsten Trainingsmethoden auf dem Fitnessmarkt. Dein Alltag ist spannend und täglich neu. Du arbeitest in einem kleinen, hochmotivierten Team, hast direkten persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und vielseitige Aufgaben. Als Teil unseres Personal EMS Trainer Teams begeisterst Du unsere Kunden und Mitglieder. Du unterstützt uns maßgeblich bei unserer weiteren Expansion und konzipierst mit uns selbständig Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Wir bieten Dir attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und vor allem viel Spaß!

DEINE AUFGABEN

  • Trainingsbetreuung von Personal EMS Trainings
  • Beratung und Betreuung unserer Mitglieder vor Ort und am Telefon
  • Neukundenakquise
  • Konzeption und Durchführung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten

DEIN PROFIL

  • BA Studium
  • Spaß am Umgang mit Kunden und Kollegen/innen
  • Teamfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit
  • Idealerweise besitzt Du Verkaufs- und Organisationstalent

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an Roland Stromenger, stromenger@bayenthal.25minutes.de.

25MINUTES Köln Bayenthal e.K., Schönhauser Str. 64, 50968 Köln

 

Kontaktdaten:

Firma:
25MINUTES Köln Bayenthal e.K.
Ansprechpartner/in:
Herr Roland Stromenger
Adresse:
Schönhauser Str., 64
50968 Köln
Deutschland
Telefon:
016090989204

 

 

Weitere Informationen:

Tätigkeitsbereiche:
  • EMS-Studios
Anstellungsverhältnisse:
  • Master Studium
Angaben zu Studiengebühren:
Verhandlungsbasis