JOBS
Kundenkontakt und Service sind Ihr Leben? Mit Ihrer positiven, sympathischen und gewinnbringenden Art motivieren Sie jedes gestresste und trainingsfaule Mitglied zum Sport?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Sie kümmern sich eigenständig und lösungsorientiert um alle Anliegen und Wünsche der bestehenden Mitglieder. Sie sind Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Mitgliedschaft. Sie pflegen eine gute Beziehung zu den Mitgliedern und sorgen für eine gute Atmosphäre.
Aufgaben
- Ansprechpartner aller Life Bestandsmitglieder für jegliche Fragen zur bestehenden Mitgliedschaft
- Bearbeitung & Bestätigung eingehender Kündigungen sowie die Führung und Überwachung eines Kündigungscontrollings
- Durchführung einer telefonischen Kündigungsansprache
- Durchführung von Kundenrückholungsgesprächen
- Terminieren und Durchführen von Zufriedenheitsumfragen
- Beschwerdemanagement: Annahme & Verarbeitung von Beschwerden
- Planung und Durchführung von Verlängerungsaktionen (Ein Sonderangebot für bestehende Kunden, ihre Laufzeit aufzufrischen und dadurch von Prämien zu profitieren)
- Wöchentliches Reporting der wichtigsten Kennzahlen an die Clubleitung
Unser Angebot an Sie
- ein außergewöhnlicher Arbeitsplatz in einem jungen & motivierten Team
- eine attraktive Altersvorsorge, eigene Trainingsmöglichkeiten
- sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und Raum für eigene Ideen
- intensive Einarbeitung und Schulung
- hochwertige interne Fortbildungen
- eine attraktive Vergütung und Provision on top
Kontaktdaten:
71638 Ludwigsburg
Deutschland
Weitere Informationen:
- Fitness-, Gesundheitsstudios
- Physiotherapie, Medical-Fitness
- Reha-Einrichtungen
- kommerzielle Verbände
- Vertrieb
- Ernährungsberatung
- Teilzeit
- Vollzeit
- Qualifikationsstufe 3
- Qualifikationsstufe 4
- Qualifikationsstufe 5
- Qualifikationsstufe 6
JOBS
Kundenbetreuer (m/w/d)
Life GmbH
Ludwigsburg
01.11.2024
01.10.2024
Kundenkontakt und Service sind Ihr Leben? Mit Ihrer positiven, sympathischen und gewinnbringenden Art motivieren Sie jedes gestresste und trainingsfaule Mitglied zum Sport?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Sie kümmern sich eigenständig und lösungsorientiert um alle Anliegen und Wünsche der bestehenden Mitglieder. Sie sind Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Mitgliedschaft. Sie pflegen eine gute Beziehung zu den Mitgliedern und sorgen für eine gute Atmosphäre.
Aufgaben
- Ansprechpartner aller Life Bestandsmitglieder für jegliche Fragen zur bestehenden Mitgliedschaft
- Bearbeitung & Bestätigung eingehender Kündigungen sowie die Führung und Überwachung eines Kündigungscontrollings
- Durchführung einer telefonischen Kündigungsansprache
- Durchführung von Kundenrückholungsgesprächen
- Terminieren und Durchführen von Zufriedenheitsumfragen
- Beschwerdemanagement: Annahme & Verarbeitung von Beschwerden
- Planung und Durchführung von Verlängerungsaktionen (Ein Sonderangebot für bestehende Kunden, ihre Laufzeit aufzufrischen und dadurch von Prämien zu profitieren)
- Wöchentliches Reporting der wichtigsten Kennzahlen an die Clubleitung
Unser Angebot an Sie
- ein außergewöhnlicher Arbeitsplatz in einem jungen & motivierten Team
- eine attraktive Altersvorsorge, eigene Trainingsmöglichkeiten
- sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und Raum für eigene Ideen
- intensive Einarbeitung und Schulung
- hochwertige interne Fortbildungen
- eine attraktive Vergütung und Provision on top
Kontaktdaten:
71638 Ludwigsburg
Deutschland
Weitere Informationen:
- Fitness-, Gesundheitsstudios
- Physiotherapie, Medical-Fitness
- Reha-Einrichtungen
- kommerzielle Verbände
- Vertrieb
- Ernährungsberatung
- Teilzeit
- Vollzeit
- Qualifikationsstufe 3
- Qualifikationsstufe 4
- Qualifikationsstufe 5
- Qualifikationsstufe 6