JOBS

Duales Studium Fintessökonomie, Fitnesstraining oder Gesundheitsmanagement

Life fit und gesund

Leverkusen

01.05.2021

 

06.04.2021

Wir suchem zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) "neue(n)" fitnessfreudige(n) Studenten/in für unser kleines Fitness- und Gesundheitsstudio in der Leverkusener Waldsiedlung.

Solltest Du Dich für einen Studiengang an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) als

Bachelor of Arts Fitnessökonomie,
Bachelor of Arts Fitnesstraining
oder
Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement

interessieren, dann melde Dich bitte gerne per mail oder auch telefonisch / persönlich. 

Das Life fit und gesund wurde 1998 als gesundheitsorientiertes Fitnessstudio eröffnet. Seitdem sind wir in der Waldsiedlung (zwischen Leverkusen Schlebusch, Köln Dünnwald und Schildgen) ansässig.

In einem kleinen Studio ist die Atmosphäre immer ein wenig persönlicher und familiärer und die Wege immer etwas kürzer. Bei uns steht die Gesundheit des Menschen im Vordergrund. Wir legen daher viel Wert auf ein Training, das die Gesundheit unterstützt und die körperliche Fitness steigert - das kann ein Gerätetraining sein oder ein geeigneter Kurs. Dafür überprüfen wir zunächst, welche Voraussetzungen jeder Einzelne mitbringt und gestalten dann das Taining individuell.

Du solltest Spaß haben an einem persönlichen Umgang mit Kunden und den Kontakt nicht scheuen. Suchst Du außerdem eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Du die Aufgaben in einem Fitnessstudio kennenlernst und anwendest und Dich selber einbringen möchtest, dann bewirb Dich bei uns.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

 

Kontaktdaten:

Firma:
Life fit und gesund
Ansprechpartner/in:
Herr Andreas Kittel
Adresse:
Saarstr. 18
51375 Leverkusen
Deutschland
Telefon:
0214 8505111

 

 

Weitere Informationen:

Studiengänge / Ausbildung:
  • Bachelor of Arts Fitnessökonomie
  • Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement
  • Bachelor of Arts Fitnesstraining
Tätigkeitsbereiche:
  • Fitness-, Gesundheitsstudios
  • Physiotherapie, Medical-Fitness
Anstellungsverhältnisse:
  • Duales Studium
Angaben zu Studiengebühren:
werden vom Betrieb übernommen