JOBS

Studiere Fitnessökonomie mit Sportsfreund Fitness an Deiner Seite

Sportsfreund Fitness Oststeinbek GmbH

Hamburg / Oststeinbek

01.03.2021

 

12.01.2021

Sportsfreund Fitness wächst weiter, bist du dabei? 

In Kooperation mit Deinem Hochschulpartner bieten wir Dir einen spannenden dualen Studienplatz mit hohem Praxisbezug in unserem Team!

Dualer Bachelorstudent Fitnessökonomie (m/w/d) in Hamburg gesucht

Wer wir sind?

Die Sportsfreund Fitness GmbH und Co. KG wurde im Jahr 2011 gegründet. Die Gesellschaft betreibt seit dem ein inhabergeführtes Discount-Fitnessstudio, welches im April 2011 in Wilhelmshaven eröffnet wurde, bevor im Jahr 2018 die zweite Niederlassung unter der Firmierung Sportsfreund Fitness Oststeinbek GmbH im Raum Oststeinbek entstand. Zusammen mit der übergeordneten OF Holding Gesellschaft, der Verwaltung, stellen diese Unternehmen die Sportfreund Fitness Unternehmensgruppe dar.

Wir sind ein lockeres und sehr junges Team an unserem Standort im Hamburger Osten. Einige von uns sind Fitnessspezialisten, andere sind Quereinsteiger. Zu unserem Team gehören aus Auszubildende, Servicemitarbeiter sowie Kurstrainer. Wir alle teilen unsere Begeisterung für Fitness und zeigen Lernbereitschaft, Ausdauer und Kreativität sowie eine hohe Kundenorientierung in allen Situationen.

Das duale Studium mit Sportsfreund Fitness an Deiner Seite:

Das duale Studium in Kooperation  Deinem Praxispartner Sportsfreund Fitness bereitet Dich auf vielfältige Einsatzgebiete in der Fitnessbranche vor und ermöglicht dabei umfassende Praxiserfahrung – Das ist Dein direkter Aufstieg in der Fitnessbranche!

Wir haben ein tolles Team, flache Hierarchien und spannende Entwicklungsperspektiven. Als Student/Auszubildender übernehmen wir selbstverständlich Deine Studiengebühren und zahlen Dir zudem ein faires monatliches Gehalt! Nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums hast Du beste Chancen auf einen tollen Job in einer unserer Sportsfreund Fitness Anlagen.

Bist Du ein Sportsfreund?

Du passt zu uns, wenn:

  • Du das Thema Fitness lebst, selber begeisterter Sportler bist und wenn Du Dich vollständig mit unserer Dienstleistung identifizieren kannst.
  • Du Interesse hast in den Bereich Fitness-Dienstleistung einzutauchen und Kunden von unserem Angebot zu überzeugen!
  • Du ein Kommunikationstalent bist, das auch in stressigen Situationen nie den Überblick und das Lächeln verliert!
  • Du durch Lernbereitschaft, Teamgeist und Kundenorientierung in jeder Lebenslage überzeugst.
  • Du ein gepflegtes und sportliches Erscheinungsbild besitzt.
  • Du die (Fach-) Hochschulreife mitbringst ...und Du mindestens 18 Jahre alt bist!

Du möchtest uns kennenlernen? Melde Dich gern auch erst einmal für einen Schnuppertag oder ein Praktikum. Gemeinsam finden wir den richtigen Einstieg für Dich!

Oder möchtest Du direkt mit einem Dualen Studium bei uns durchstarten? Dann sende uns jetzt Deine Bewerbung mit einem Lebenslauf, einem Motivationsschreiben sowie Deinen bisherigen Zeugnissen an die genannte Email-Adresse. Wir freuen uns sehr auf Dich!

 

Kontaktdaten:

Firma:
Sportsfreund Fitness Oststeinbek GmbH
Ansprechpartner/in:
Frau Mareike Seeliger
Adresse:
Willinghusener Weg 1
22113 Oststeinbek
Deutschland
Telefon:

 

 

Weitere Informationen:

Studiengänge / Ausbildung:
  • Bachelor of Arts Fitnessökonomie
Tätigkeitsbereiche:
  • Fitness-, Gesundheitsstudios
Anstellungsverhältnisse:
  • Duales Studium (Bachelor of Arts)
Angaben zu Studiengebühren:
werden vom Betrieb übernommen