JOBS

Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement (m/w/d)

Gesundheitspunkt Thedinghausen

Bremen

01.07.2020

Wir sind der führende Anbieter für Gesundheits- und Fitnesstraining im Herzen von Thedinghausen. Im Mittelpunkt unserer Leistungen steht die Gesundheit unserer Mitglieder. Durch den Background der angeschlossenen Physiotherapiepraxis können wir unsere Mitglieder bestmöglich unterstützen um Ihre Ziele zu erreichen.

Zu unserem Unternehmensbild gehören primär der innovative Milon Premium Gesundheitszirkel mit Kraft-Ausdauer-Geräten. Des Weiteren werden auch Kurse im Bereich Prävention angeboten. Auch oder gerade hinsichtlich der Trainingsbetreuung ist es uns wichtig, unser Kollegium ständig durch Fort- und Weiterbildungen zu unterstützen und so die Qualität zu sichern bzw. zu steigern.

Wenn Du:

  • gerne auf Menschen zugehst,
  • sportlich und dynamisch, an Fitness begeistert bist,
  • gerne über den Tellerrand schaust,
  • gerne im Team interdisziplinär arbeitest,
  • auch mal den Entertainer spielst und nicht davor zurückscheust im Mittelpunkt zu stehen,
  • vor allem nicht nur im Keller lachst.

Dann bist Du bei uns total richtig!

Wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz zum
Dualen Studium Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wenn ja, dann schick mir Deine Bewerbung per Mail mit Lebenslauf, Zeugnissen, Qualifikationsnachweisen noch heute an uns.

Gesundheitspunkt Thedinghausen
z.Hd. Frau Cordes
Email: imke.cordes@gmx.de
www.gesundheitspunkt-thedinghausen.de

 

 

 

 

Kontaktdaten:

Firma:
Gesundheitspunkt Thedinghausen
Ansprechpartner/in:
Frau Imke Cordes
Adresse:
Syker Str. 6
27321 Thedinghausen
Deutschland
Telefon:
04204-7368