JOBS

Studienplatz Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement oder Fitnessökonomie auf der Insel Rügen

Sportstudio Rügenfit

Bergen auf Rügen

01.07.2020

 

12.03.2020

Wir sind ein familiengeführtes Studio mitten auf der Insel Rügen. Wir bieten ab Sommer 2020 einen Ausbildungsplatz für das duale Studium zum

Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement
oder
Bachelor of Arts Fitnessökonomie


an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) an.

Wir sehen uns als ganzheitlichen Gesundheitsanbieter mit Gerätetraining, Kursen und Sauna. Bei uns trainieren Menschen jeden Alters. Wir kooperieren mit Krankenkassen, bieten Präventionskurse gem. §20 SGB V und führen Rehasport durch. Um den gesundheitlichen Aspekt zu unterstreichen arbeiten wir eng mit einem Naturheilpraktiker im Haus zusammen. Zur Stärkung unserer Postion als ganzheitlicher Gesundheitsanbieter, Rückenspezialist, Abnehmspezialist und Rehasportanbieter vergrößern wir unser Team.

Du solltest eine offene positive Ausstrahlung haben, den Mitgliedern Freude in Ihrer Freizeit bieten, unterstützend auf der Trainingsfläche sein und natürlich selber Spaß haben, auch als Kursleiter in Gymnastik- und Powerkursen.

Du bist zuverlässigkeit, teamfähig, flexibel, loyal und findest die Stelle interessant? Dann melde Dich gerne bei uns.

 

Kontaktdaten:

Firma:
Sportstudio Rügenfit
Diana Weikum und Kai Burmeister GbR
Ansprechpartner/in:
Frau Diana Weikum
Adresse:
Sundstraße 13
18528 Bergen
Deutschland
Telefon:
03838 209403
Homepage:

 

 

Weitere Informationen:

Studiengänge / Ausbildung:
  • Bachelor of Arts Fitnessökonomie
  • Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement
Tätigkeitsbereiche:
  • Fitness-, Gesundheitsstudios
  • Sportvereine, Sportverbände
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement / -Förderung
Anstellungsverhältnisse:
  • Duales Studium (Bachelor of Arts)
Angaben zu Studiengebühren:
werden vom Betrieb übernommen