JOBS

fitbox Mariahilf sucht den MASTER, keinen Hausmeister.

fitbox Mariahilf

Wien

29.06.2020

 

16.06.2020

Wir suchen keinen Hausmeister sondern jemand der das Potential für den Master hat!

Fitness ist uncool! Das siehst Du auch so? Dann solltest Du jetzt nicht weiterlesen!

Allen anderen bieten wir ab sofort im Rahmen unserer Expansion einen Studienplatz in einem unserer Fitness- und Lifestylestudios Wien an. Ergreife Deine Chance und lerne das innovativste Trainingskonzept am Fitnessmarkt von A-Z kennen. Sichere Dir mit diesem dualen Studium eine zukunftsträchtige Anstellung in einem wachsenden Unternehmen und gestalte Deinen professionellen Einstieg in die am schnellsten wachsende Sportbranche!

Bei uns kannst Du in einem Team von „jungen Wilden“ in die abwechslungsreichen Aufgaben eines Personaltrainers/Studioleiters hineinwachsen, um daraufhin schrittweise mehr Eigenverantwortung in allen Bereichen der Studiowelt zu übernehmen. Am einfachsten fällt uns Lernen, wenn wir zusammen im Team Spaß haben. Und deswegen steht für uns das Prinzip „ohne Spaß kein Lernerfolg“ an oberster Stelle. Wir legen viel Wert auf das Zwischenmenschliche und treiben uns gegenseitig zu Höchstleistungen an. Wissen ist King – daher nehmen wir uns viel Zeit für jeden unserer Auszubildenden, um auch Dich durch unser Wissen und unsere Erfahrung zum echten Fitnesschampion auszubilden.

In Kooperation mit der DHfPG bieten wir in unserem Unternehmen innerhalb von sieben Semestern ein Duales Masterstudium an.

Lege mit einer dualen Ausbildung bei uns und der DHfPG die Grundlagen für eine aussichtsreiche Top-Karriere im Wachstumsmarkt Fitness und Gesundheit.

Weitere Informationen findest Du auf: www.fitbox.at und Informationen zur Hochschule sind hier ersichtlich: www.dhfpg.de 

Voraussetzungen:

  • Du bist mindestens 18 Jahre alt
  • Du hast den Bachelor abgeschlossenen.
  • Du hast Lust ein Team sowie einen ganzen Standort zu führen und zu leiten
  • „Fitness ist cool“ ist Dein Motto
  • Dir fällt selbständiges Lernen nicht schwer
  • Prüfungen jagen Dir keine Angst ein
  • Du hast eigene Trainingserfahrung oder vielleicht sogar eine Trainingslizenz
  • Du bist ein Teamplayer mit Humor und hast Lust auf Höchstleistung

Du bist interessiert? Dann sende Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto und Zeugnisse) an: donaucity@fitbox.at

 

Kontaktdaten:

Firma:
fitbox Mariahilf
Ansprechpartner/in:
Herr Patric Prudky
Adresse:
Esterhazygasse 15
1060 Wien
Österreich
Telefon:
06769620095

 

 

Weitere Informationen:

Tätigkeitsbereiche:
  • EMS-Studios
Anstellungsverhältnisse:
  • Master Studium
Angaben zu Studiengebühren:
werden vom Betrieb übernommen