JOBS

Eventmanager (m/w/d)

milon industries GmbH

Emersacker

sofort

 

14.02.2024

Werde Teil unseres Event-Teams als

Eventmanager (m/w/d)

Du bist ein Rockstar, der die Tage von einem Event zum nächsten zählt? Du liebst es, kreative Veranstaltungs-Konzepte zu erschaffen, die wirklich alle „vom Hocker hauen“, hast aber gleichzeitig auch immer den Blick auf Budget und Organisation? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind nicht irgendwer – wir sind ein Powerhouse, das die Fitness- und Physiowelt revolutioniert. Unter unserem Dach vereinen sich zwei Giganten des professionellen Trainings: milon und five. Stell dir vor: Innovatives Equipment, Methoden, die wirklich was bringen, und Lösungen, die so perfekt zusammenpassen wie Pizza und Netflix. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Tasche und dem Stempel "Made in Germany" auf der Stirn, wissen wir genau, wie wir Studios und Gesundheitseinrichtungen weltweit glücklich machen.

Unsere Philosophie? Wir bringen Krafttraining & Beweglichkeit zusammen – basierend auf den neuesten Erkenntnissen aus Sport und Physiotherapie. Das bedeutet: Training bei uns ist für jedes Alter, jedes Ziel und jede Laune maßgeschneidert. Einfach, sicher und mit Ergebnissen, die für sich sprechen. Für Betreiber, Trainer und Sportbegeisterte öffnen sich damit Türen zu neuen Universen des Trainings. Mehr Infos? Check uns aus auf www.milongroup.com.

Jetzt zu dir:

Als Eventmanager bei uns bist du mehr als nur ein Planer – du bist der Superstar, der unsere Visionen zum Leben erweckt. Du organisierst nicht nur Messen, Kundenveranstaltungen und Netzwerktreffen, sondern kreierst Erlebnisse, die mitreißen. Du liebst den direkten Kontakt mit Menschen und weißt es, sie mit Leidenschaft für das was wir tun, zu begeistern. Du bist der Schlüssel zu Events, die in Erinnerung bleiben und unsere Trainingswelten in den Fokus rücken.

Deine Mission:

Erschaffe kreative und innovative Event-Konzepte, die nicht nur unsere Kunden, sondern auch unser Team vom Hocker hauen und im Gedächtnis bleiben. Halte die Zügel fest in der Hand bei Budgets, Planung und Durchführung – sei unser Budget-Ninja. Sei vor Ort oder virtuell die Seele unserer Events und sorge dafür, dass alles reibungslos läuft. Sammle Feedback wie ein Pro, damit wir stets unser A-Game bringen.

Das bringst du mit:

Eine Ausbildung und Erfahrungen im Eventbereich (oder ähnliches), die uns zeigen , dass du weißt, was du tust. Organisation ist dein zweiter Vorname, Kreativität der dritte. Du bist so offen und kommunikativ, dass selbst Fremde dir ihr letztes Stück Pizza anbieten würden. Teamspirit ist für dich kein Buzzword, sondern Lifestyle. Dein Englisch ist so smooth, dass du auch international locker mitspielst. Du bist gerne im DACH-Raum „on the road“  und dein Umgang mit dem Microsoft Office Paket ist routiniert. Deine fundierten Kenntnisse im Kostencontrolling verzücken die größten Sparfüchse.

Was wir bieten:  (Spoiler: Eine Menge!)

Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Ideen frei entfalten und umsetzen kannst.

Die Chance, Teil eines Teams zu sein, das die Fitnesswelt revolutioniert. Weiterbildung? Bei uns Standard – bleib immer auf dem neuesten Stand. Ein Jobrad, damit du stylisch und umweltfreundlich unterwegs bist. Benefits, die sich sehen lassen können: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und mehr. Ein konkurrenzfähiges Gehaltspaket, das Deiner Rolle und deinem Beitrag entspricht. Ein kostenfreies Mitarbeitertraining am Standort Emersacker und eine kostenfreie Mitgliedschaft im angesagten Premium Club Cosmos. Sowie ein geniales Team, das mehr Familie als Kollegium ist – inklusive legendärer Team-Events und Trainings.

Ready to join the party?

Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen (mit dem gewissen Etwas, das dich ausmacht) per Mail an jobs@milongroup.com oder mach es auf die Schnelle online über unser Karriereportal https://milongroup.com/de/karriere

Komm zu uns, wenn du Teil einer Bewegung sein willst, die die Art und Weise, wie wir trainieren, neu definiert. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen!

Eventmanager (m/w/d)

 

 

Kontaktdaten:

Firma:
milon industries GmbH
Ansprechpartner/in:
Frau Annette Fischer
Adresse:
An der Laugna 2
86494 Emersacker
Deutschland
Telefon:
08293-96550-30
Homepage:

 

 

Weitere Informationen:

Tätigkeitsbereiche:
  • Fitness-, Gesundheitsstudios
  • Sportmarketing, Sportsponsoring
  • Sport-PR, Eventagenturen
  • Hotel-, Tourismusunternehmen
  • Online Marketing
  • Social Media
Anstellungsverhältnisse:
  • Vollzeit
Qualifikationsstufen:
  • Qualifikationsstufe 2
  • Qualifikationsstufe 3
  • Qualifikationsstufe 5