JOBS

Assistenz der Geschäftsführung

teamZUKUNFT gGmbH

Köln

17.03.2025

 

13.03.2025

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) gesucht!

Die teamZUKUNFT gGmbH sucht eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung zur Unterstützung unserer Geschäftsführungsebene. Wenn du Lust hast, mit einem dynamischen, engagierten und kreativen Team zu arbeiten, dann bist du bei uns genau richtig!

Daily Business:

  • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
  • Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
  • Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
  • Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
  • Mitarbeit an Projekten sowie eigenständige Bearbeitung inhaltlicher Schwerpunkte
  • Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben

Deine Skills:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelor in Sozialer Arbeit
  • Organisationstalent mit strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
  • Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit vertraulichen Informationen
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Teamfähigkeit sowie Offenheit für einen vielseitigen Arbeitsalltag
  • Kreativität, Eigeninitiative und Flexibilität
  • Bereitschaft zu Dienstreisen
  • Führerschein der Klasse B

Deine Benefits:

  • Strukturierte Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur
  • Work-Life-Balance: Kostenfreie firmeninterne Angebote wie Reiten und Klettern
  • Kostenloses Deutschlandticket
  • Moderne technische Ausstattung (Laptop, Diensthandy)
  • Attraktives Prämiensystem
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Regelmäßige Teambesprechungen und Unterstützung während der Einarbeitungsphase
  • Urban Sports Mitgliedschaft
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die Option auf ein berufsbegleitendes Studium (Bachelor oder Master)
  • Einen Dienstwagen (1%-Regelung bzw. bei Elektrofahrzeugen 0,5% oder 0,25%)

Du passt zu uns, wenn…

  • du Vielfalt als Chance siehst und diese in deinem Arbeitsalltag aktiv einbringst
  • du Freude daran hast, Verantwortung zu übernehmen und dich weiterzuentwickeln
  • du mit frischen Ideen unsere Arbeitsprozesse bereicherst und Lust auf eine spannende Herausforderung hast

Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Sende diese per E-Mail an jobs@team-experte.de.

Bei Fragen erreichst du uns unter 0221-96819490.

Nutze deine Chance und bewirb dich jetzt!

 

 

Kontaktdaten:

Firma:
teamZUKUNFT gGmbH
Ansprechpartner/in:
Frau Natascha Mus
Adresse:
Adamsstr. 1a
51063 Köln
Deutschland
Telefon:
0221 96819490
Homepage:

 

 

Weitere Informationen:

Tätigkeitsbereiche:
  • Sonstige Dienstleistung
Anstellungsverhältnisse:
  • Vollzeit