ZAR Nanz medico

ZAR Nanz medico

"Der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns"

Die Nanz medico ist eine bundesweit tätige Unternehmensgruppe im Bereich der medizinischen ambulanten Rehabilitation. Mit innovativen Konzepten deckt sie die ambulante Rehabilitation in einem breit gefächerten Spektrum ab, das von der Orthopädie über die Psychosomatik, die Onkologie bis hin zur Kardiologie und Neurologie reicht. In Stuttgart und Berlin wurden 1996 die ersten Zentren gegründet, damals noch im Rahmen eines Modellprojekts.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Patienten in unseren Zentren für ambulante Rehabilitation (ZAR) ein hochwertiges, ganzheitliches und wohnortnahes Rehabilitationsangebot in enger Kooperation mit deren vorbehandelnden Ärzten im Krankenhaus sowie mit niedergelassenen Ärzten zu bieten – zur nachhaltigen Verbesserung der Gesundheit.

Kontaktdaten
Anschrift:
Wilhelmsplatz 11, 70182 Stuttgart, Deutschland
Telefon:
0711.239 43-11
E-Mail:
krech@nanz-medico.de
Website:
www.nanz-medico.de